Sachbearbeiter für die Betriebskosten (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in am Standort Bad Dürrenberg eine/-n
Sachbearbeiter für die Betriebskosten (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Vollumfängliche Bearbeitung und Erstellung der Betriebs- und Heizkostenkostenabrechnungen für den im Eigenbestand befindlichen Wohnungsbestand
- Kontenabstimmungen, Rechnungsprüfungen, Sachkontierungen
- Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kreditoren, z.B. Heizkostenabrechner
- Bearbeitung von Einsprüchen
- Kommunikation mit Mietern und Behörden sowie fortlaufende Stammdatenaktualisierung, z.B. bei Mieterwechseln
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Wohnungswirtschaft, Immobilien oder Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse eines ERP-Systems aus der Wohnungswirtschaft wünschenswert (z.B. SAP)
- gründliche und zahlenaffine Arbeitsweise
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Wir bieten Ihnen::
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Familienfreundliche Bedingungen: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil/remote zu arbeiten
- Ein Festgehalt mit Entwicklungspotenzial entsprechend Ihres Engagements
- Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, uvm.
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
–> Bewerberportal
Hinweis! Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Immobilienverwalter/ Property Manager/ Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in am Standort Halle oder Bad Dürrenberg oder Lucka eine/-n
Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau (m/w/d) für die Verwaltung unseres Eigenbestands
Ihr Aufgabenfeld:
- Ganzheitliche Mieterbetreuung und Mieterverwaltung
- Bearbeitung von Instandhaltungsmeldungen, Auslösen von Reparaturaufträgen inkl. Prüfung der dazugehörigen Rechnung/ Arbeitsberichte
- Durchführung des Mahnwesens
- Objektbegehungen -und Besichtigungen
- Durchführung von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben
- Zusammenarbeit mit den Teams Forderungsmanagement, Betriebskostenabrechnung, Buchhaltung, Bautechnik und Hausmeister/ Handwerk
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/ zum Immobilienkaufmann oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienwirtschaftlicher Software
- Hohe Lernbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten
- Führerschein Klasse B
Wir bieten Ihnen::
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Familienfreundliche Bedingungen: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil/ remote zu arbeiten
- Ein Festgehalt mit Entwicklungspotenzial entsprechend Ihres Engagements
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
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Sachbearbeiter Debitoren- / Mietenbuchhaltung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in am Standort Halle oder Bad Dürrenberg oder Lucka eine/-n
Sachbearbeiter Debitoren- / Mietenbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Vollumfängliche Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung/ Mietenbuchhaltung
- Durchführung von debitorischen Zahlläufen
- Sicherstellung und Einhaltung von Zahlungsfristen, Überwachung überfälliger Zahlungseingänge sowie Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens
- Eigenständige Sachverhaltsklärung mit Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern
- Klärung von Mieterkonten
- Kommunikation und Abstimmung mit Mietern, Behörden
- Zuarbeit bei der Betriebskostenabrechnung sowie im Rahmen der Jahresabschlusstätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse eines ERP-Systems aus der Wohnungswirtschaft wünschenswert (z.B. iX-Haus oder SAP)
- gründliche und zahlenaffine Arbeitsweise
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Familienfreundliche Bedingungen: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil/ remote zu arbeiten
- Ein Festgehalt mit Entwicklungspotenzial entsprechend Ihres Engagements
- Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, uvm.
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
–> Bewerberportal
Hinweis! Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in am Standort Halle oder Bad Dürrenberg oder Lucka eine/-n
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Vollumfängliche Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung inkl. Kontierung, Zuordnung und Erfassung von Eingangsrechnungen
- Vorbereitung und Durchführung der Belegprüfungen
- Sicherstellung und Einhaltung von Zahlungsfristen sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs und Überwachung überfälliger Rechnungen
- Eigenständige Sachverhaltsklärung mit Fachabteilungen sowie externen Dienstleistern
- Kommunikation und Abstimmung mit anderen Fachbereichen
- administrative Unterstützung des Bereiches Rechnungslegung
- Zuarbeit bei der Betriebskostenabrechnung sowie im Rahmen der Jahresabschlusstätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter
- Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse eines ERP-Systems aus der Wohnungswirtschaft wünschenswert (z.B. iX-Haus oder SAP)
- gründliche und zahlenaffine Arbeitsweise
- freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und serviceorientiertes Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Familienfreundliche Bedingungen: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil/ remote zu arbeiten
- Ein Festgehalt mit Entwicklungspotenzial entsprechend Ihres Engagements
- Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, uvm.
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
–> Bewerberportal
Hinweis! Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Initiativbewerbung für gewerbliche / handwerkliche Berufe (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Ihr Aufgabenfeld hängt von Ihren persönlichen Qualifikationen, Kenntnissen, Erfahrungen und Interessen ab, die wir Ihrem Lebenslauf entnehmen können.
Ihr Profil:
Im Allgemeinen wünschen wir uns:
- Sie sind ein Macher!
- Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung
- Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung im handwerklichen Bereich oder mit breitem handwerklichem Geschick ausdrücklich erwünscht
- Eigenverantwortung, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit
- hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie freundliches und souveränes Auftreten im Kontakt mit Mietern und Dienstleistern
- Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Ein Festgehalt mit Entwicklungspotenzial entsprechend Ihres Engagements
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
–> Bewerberportal
Hinweis! Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Initiativbewerbung für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Ihr Aufgabenfeld hängt von Ihren persönlichen Qualifikationen, Kenntnissen, Erfahrungen und Interessen ab, die wir Ihrem Lebenslauf entnehmen können.
Ihr Profil:
Im Allgemeinen wünschen wir uns:
- Sie sind ein Macher!
- Sicherer Umgang mit MS-Office und einer berufsüblichen Software- und IT-Landschaft
- Hohe Lernbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz: wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an
- Familienfreundliche Bedingungen: flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, mobil/ remote zu arbeiten
- Ein Festgehalt (13 Monatsgehälter) mit Entwicklungspotenzial entsprechend der Stelle und Ihres Engagements
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen
- Eine teamorientierte Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien
Haben Sie Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Ihrem frühesten Eintrittstermin) und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal zu:
–> Bewerberportal
Hinweis! Mit der Abgabe der Bewerbung willigen Sie in die Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens zweckgebunden ein. Ein Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit möglich. Nach Abschluss des Verfahrens werden die Daten entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht.
Wir bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, sich zu entwickeln sowie mitzugestalten und das eigenverantwortlich und mit viel Raum für eigene Ideen.
Ihr Ansprechpartner:
Herrn Patrick Matelski
Lützener Platz 16
06231 Bad Dürrenberg
Tel.: 03462 5419141
Mail: bewerbung@leuwo.de