Die LEUWO GmbH: Ihr Fachmann für Wohnungen aus Meuselwitz

Mit über 10.000 Einwohnern gehört Meuselwitz zu den kleineren Städten Deutschlands. Dennoch ist der Standort im Landkreis Altenburg an der Grenze zu Sachsen-Anhalt ein Ort mit Geschichte. Schon im Jahr 1139 wurde er zum ersten Mal in den Urkunden erwähnt. In früheren Jahrhunderten durch den lokalen Bergbau und die Weberei bekannt, sind hier heute Unternehmen mit Schwerpunkt im Maschinenbau, in der Eisengießerei, in der Computertechnik und in der Textilproduktion zu finden. Außerdem sind vor Ort einige Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe vertreten. Es ist das erklärte Ziel der LEUWO Leuna-Wohnungsgesellschaft mbH, den Mitarbeitern bezahlbaren Wohnraum auf einem hohen Niveau zur Verfügung zu stellen. Als Mittelpunkt für das Familienleben soll er den Rückzug aus dem hektischen Berufsalltag ermöglichen und ein Höchstmaß an Lebensqualität sicherstellen.

Die LEUWO GmbH ist seit vielen Jahren auf den Immobilienmarkt in Meuselwitz ausgerichtet. Wir haben die örtliche Entwicklung im Auge und bieten unseren Kunden dadurch Zugriff auf bezahlbare Wohnungen. Dabei achten wir darauf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in einem angemessenen Verhältnis steht. Bezahlbare Immobilien stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen, wobei wir Alleinstehende, Familien mit Kindern und Paare gleichermaßen als unsere Kunden betrachten.

Als Spezialist für günstigen Wohnraum zur Miete halten wir über 5.300 Wohnungen in unserem Bestand. Hinzu kommt eine Vielzahl von gewerblich ausgerichteten Immobilien. Auch Garagen und Stellplätze befinden sich in unserem Bestand. So bieten wir die passenden Objekte für jeden Bedarf, ohne Abstriche an der Qualität zu machen. Selbstverständlich prüfen wir den lokalen Markt regelmäßig nach neuen Angeboten und attraktiven Immobilien zur Miete. Dadurch sind wir auch in der Lage, unseren Kunden kurzfristig Immobilien zur Verfügung zu stellen. Sprechen Sie uns für 1-, 2- und Mehrzimmerwohnungen zur Anmietung jederzeit gerne an. Lassen Sie sich überraschen, wie günstig attraktiver Wohnraum sein kann.

+++ ACHTUNG - Änderung der Not- & Havarietelefonnummern für Ostern +++

Für den Bereich Bad Dürrenberg und Merseburg ändert sich die Not- & Havarietelefonnummer für den Bereich "Elektro".